Vereinsinfo

Club Management
Martin Hödl

Neue Landstraße 9
8641 St. Marein im Müztal

email: hm@svml.at

Tel.: 0676/4740570

 

Persönlichkeiten und bekannte Spieler

Als bekanntester Spieler aus unserer Sektion ist sicherlich Walter Roßkogler zu nennen, der es bei Voest Linz und Donawitz bis in die höchste österreichische Spielklasse schaffte und sogar einmal in das Österreichische Nationalteam einberufen wurde.

 

 

 

Aber auch Franz Gruber konnte in der 2. Division beim SV Thörl und beim KSV sein spielerisches Können unter Beweis stellen.

Karl Maier wechselte als Jugendspieler vom SV St. Marein/Lorenzen zum KSV und später zum GAK und spielte danach immer wieder in der höchsten Steirischen Liga bei verschiedenen Vereinen.

Hier noch ein kleiner Auszug von Spielern die mindestens in der Steirischen Landesliga spielten:

 Hans Brauneder  Teuschl Gerhard  Alfred Wendtner  Karl Holzer
 Gerhard Myslik  Walter Reitbauer  Alois Hochleitner  Bernd Wruntschko
 Jörg Wruntschko  Rudolf Mauerhofer  Günther Rinnerhofer  Andreas Holzer
 
     
Zum Seitenanfang